Tennis Dorfturnier 2018

Am Sonntag, den 19. August 2018 fand unser diesjähriges Tennis-Dorfturnier statt. Viele begeisterte Hobby- und auch Vereinsspieler traten an und lieferten sich bei schönem Wetter ganz tolle Duelle. Nicht nur spannende Spiele gab es zu sehen sondern auch viel Spaß und gute Laune. Hier die Ergebnisse im Einzelnen:

Hobby:

  1. Platz: Der goldene Scampi (Lukas Hannappel und Julia Kaiser)
  2. Platz: Bengalo Bernd & Pyro Paul (Marvin Diensberg und Marc Weyand)
  3. Platz: Äppelmork (Yannik Diensberg und Leon Fasel)

Profis:

  1. Platz: Netzroller (Caro Sturm und Tina Jung)
  2. Platz: Die Frenzer (Marius Hoffmann, Philipp Weimer und Jacqueline Jung)
  3. Platz: Die Kareas (Karin Stahl-Ortseifer, Andreas Ortseifer und Tobias Eidt)
  4. Platz: Team Girod (Thorsten Hoffmann, Alex Zupp und Stefan Appelt)

Wir bedanken uns auf diesem Wege noch einmal bei allen Teams und allen Zuschauern, die in diesem Jahr dabei waren und freuen uns bereits schon jetzt auf das nächste Jahr. Bilder findet ihr hier.

Ähnliche Artikel