2. Tennisdorfturnier

Nach dem Erfolg im letzten Jahr findet auch in diesem Jahr das 2. Tennis-Dorf-Turnier des TC Steinefrenz/Weroth statt. Der Termin steht bereits: Am 08. und 09. August 2015 (je nach Teilnehmerzahl bereits am 07. August) ist der Tennisplatz in Weroth wieder für alle Tennisbegeisterten und die, die es noch werden möchten, geöffnet.

Jeder, der Lust hat, egal ob Hobby-, Profispieler oder blutiger Anfänger, ist herzlich eingeladen, sich für das Turnier anzumelden! Die einzige Bedingung: Mit mindestens zwei Spielern müsst ihr euch zu einer Mannschaft zusammenfinden, einen Mannschaftsnamen überlegen und euch anmelden. Auch dies ist ganz einfach: Bis zum 01. August sendet ihr ganz unkompliziert eine E-Mail mit der Mannschaftsaufstellung, dem Teamnamen und einem Ansprechpartner mit Handynummer an Ann-Kathrin Elsner (ann-kathrin-nasdalak@web.de) oder Johanna Kaiser (johanna-kaiser@online.de). Die Teilnahmegebühr in Höhe von 10 € pro Mannschaft wird am ersten Turniertag auf dem Platz eingesammelt.

Nach der Anmeldung könnt ihr euch schon auf ein spannendes Wochenende mit tollen und lustigen Begegnungen freuen. Natürlich ist für kühle Getränke und leckeres Essen gesorgt. Für die Gewinner gibt es wie im letzten Jahr tolle Preise.

Die Tennisabteilung freut sich auf viele Anmeldungen. Neben den Mannschaften, die schon im letzten Jahr dabei waren, haben hoffentlich noch viele weitere Tennisbegeisterte Lust an der Teilnahme bekommen. Also los geht’s und schon bald anmelden!