1. Tennisdorfturnier 16.+17.08.2014

Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte startet der TC Steinefrenz/Weroth ein Tennisdorfturnier! Wie der Name schon sagt, ist an diesem Wochenende der Tennisplatz in Weroth für spannende Matches und für Jedermann geöffnet.

Das erste Tennisdorfturnier findet am 16.+17.08. auf der Anlage in Weroth statt.

Wer mitmachen kann? Ganz einfach: Jeder der Lust hat. Egal ob Hobby- oder Profispieler und auch sogar alle Anfänger sind herzlich willkommen. Einzige Bedingung: Zwei bis vier Spieler müssen sich zu einer Mannschaft zusammen finden und sich dann entweder für die Hobby- oder Leistungsklasse anmelden.

Wie erfolgt die Anmeldung? Ebenfalls ganz unkompliziert: Einfach eine E-Mail bis 08.08.2014 an Ann-Kathrin Nasdalak (ann-kathrin-nasdalak@web.de) oder Lothar Metternich(lothar.metternich@strabag.de) mit der Mannschaftsaufstellung und der gewünschten Klasse schicken. Das war’s auch schon. Die Teilnahmegebühr in Höhe von 10 € pro Mannschaft wird am ersten Turniertag auf dem Tennisplatz eingesammelt.

Dann steht einem spannenden Wochenende auf der Anlage nichts im Wege. Für kühle Getränke, leckeres Essen sowie eine tolle Atmosphäre ist natürlich gesorgt. Den Gewinnern winken außerdem tolle Preise!

Es kann also losgehen! Die Tennisabteilung freut sich schon jetzt auf viele Anmeldungen und ein spannendes Wochenende.