Sportwoche 2023 – Jetzt anmelden!

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Sportfreunde,

auch in diesem Jahr findet wieder unsere traditionelle Sportwoche auf dem Sportgelände in Weroth statt. Vom 20. bis 23. Juli messen sich wieder die besten Hobbysportler aus Nah und Fern in den Sportarten Volleyball, Tennis, Fußballtennis, Speed Badminton, Völkerball und Fußball-Darts. Dazu bieten wir unseren Besuchern ein buntes Rahmenprogramm mit Testspiele unserer 1., 2. und 3. Mannschaft sowie der Alten Herren. Für die Kinder gibt es am Samstag und Sonntag eine Hüpfburg, Kinderschminken und ein Spiel ohne Grenzen. Für das leibliche Wohl ist an allen Tagen natürlich wieder bestens gesorgt. Nach den Spielen kann noch bis früh in die Morgenstunden unter freiem Himmel gefeiert werden.

Die Anmeldungen für das Hobbyturnier sind nun freigeschaltet und werden bis zum 14. Juli angenommen. Wir freuen uns auf viele bekannte und gerne auch neue Mannschaften, die ihr Können bei diesem einzigartigen Event unter Beweis stellen wollen.

Alle Infos, Anmeldung, Spielregeln und die Spielpläne findet ihr unter www.spvgg-steinefrenz-weroth/veranstaltungen/sportwoche

Wir sehen uns am 20. Juli zur Sportwoche der Spvgg. Steinefrenz/Weroth!