Neuer Vorstand im Amt

Neuer Vorstand im Amt

Am Freitag, den 16. März 2018 fand im Sportlerheim Weroth die Jahreshauptversammlung unseres Vereins statt. Nach insgesamt 30 Jahren Amtszeit/vorstandsarbeit traten die beiden Vorsitzenden des Vereins Lothar Metternich (1. Vorsitzender) und Gerhard Solbach (2. Vorsitzender) von Ihren Ämtern zurück. Gleichzeitig verabschiedeten wir Ulrich Weil als Platzwart und Annelie Offer als Jugednwartin.

Nun musste ein neues Team die Aufgaben der scheidenden Vorstandsmitglieder übernehmen und ausfüllen. Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

1. Vorsitzende Carolin Sturm
2. Vorsitzender Philipp Weimer
Geschäftsführerin Tina Jung
1. Kassierer Stefan Appelt
2. Kassierer Marius Hoffmann
Sportwart Tobias Eidt
Jugendwartin Lisa Pelz
Beisitzer Patrick Metternich

Unser neue Vorstand! Gewählt im März 2018.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei den ausscheidenden Mitgleidern für die jahrelange ehrenamtliche Arbeit und ihren stetigen Einsatz bedanken. Der neue Vorstand freut sich auf die neuen Aufgaben, die vor Ihnen liegen und hoffen den Ansprüchen gerecht zu werden.

Euer neuer Vorstand!