Einladung zum Eröffnungsturnier am 25.04.2015

Liebe Tennisfreunde,
die Freiluftsaison kann endlich beginnen. Dank des guten Wetters ist die Tennisanlage in Weroth schon einige Tage bespielbar. Um die Saison offiziell zu eröffnen, sind alle Aktiven recht herzlich zum Eröffnungsturnier am 25.04. ab 13:00 Uhr auf die Plätze in Weroth eingeladen.
Eine Anmeldung ist für diesen Tag nicht nötig. Wer Lust hat, kann also einfach vorbeikommen. Da an diesem Wochenende auch die Aktion “Deutschland spielt Tennis” des Deutschen Tennis Bundes stattfindet, freut sich der TC auch auf alle Tennisinteressierten, die nicht Vereinsmitglieder sind. Für Euch liegen genügend Schläger bereit (egal ob für Erwachsene oder Kinder). So könnt ihr euer Talent für den Tennissport testen und euch zu Beginn der Saison für diesen Sport begeistern.
Auf einen tollen Nachmittag freut sich die Tennisabteilung schon jetzt. Bis bald auf dem Tennisplatz in Weroth!