Letztes Freiluftturnier bei tollem Wetter

Tennis

Zum traditionellen Jahresabschlussturnier (Blätterfallturnier) der Abteilung Tennis fanden sich am 04.10.2014 ab 13:00 Uhr insgesamt 15 Spielerinnen und Spieler auf der Anlage ein. Bei strahlendem Sonnenschein wurden von am Ende 12 gewerteten Teilnehmern jeweils 3 Mixed Spiele absolviert. Jede Paarung wurde pro Runde individuell ausgelost, sodass es zu vielen, abwechslungsreichen Begegnungen kam. Am Ende siegte bei den Damen Jacqueline Jung mit 2 Siegen und einem Unentschieden vor Annelie Offer und Barbara Nasdalak, die jeweils 2 mal siegreich waren. Bei den Herren siegte ungeschlagen Gerhard Solbach vor Oswin Geiser (2 x gewonnen 1x unentschieden) und Lothar Metternich (2 Siege).
Nachdem sich alle nach den heißen Matches bei Steaks und Würstchen gestärkt hatten wurde noch die Siegerehrung durchgeführt. Anschließend wurde der für die Abteilung gelungene Turniertag bei geselligem Zusammensein langsam ausklingen gelassen.