2. Mannschaft setzt Siegesserie fort

SG Herschbach/Schenkelberg – SG Hundsangen/Steinefrenz-Weroth II 1:3 (1:0)

Auch eine lange Winterpause konnte die Siegesserie unserer zweiten Mannschaft in der B-Klasse nicht beenden. Im ersten Pflichtspiel des neuen Jahres konnte man auch gegen den ersten Verfolger aus Herschbach mit 3:1 gewinnen und so den Vorsprung an der Tabellenspitze weiter ausbauen. Bis dahin war es allerdings ein ordentliches Stück Arbeit, denn die Zuschauer bekamen zwei vollkommen unterschiedliche Halbzeiten zu sehen. Die erste gehörte klar der Heimelf, die unserer Mannschaft keinen Platz zur Entfaltung ließ und somit auch folgerichtig mit 1:0 in die Halbzeitpause ging. Nach Wiederanpfiff dann ein anderes Bild. Die Jungs von Trainer Boddenberg fanden zu ihrer Ballsicherheit zurück und konnten durch zwei schnelle Tore in der 56. Minute durch Fabio Weimer und Colin Aßmann in Führung gehen. Die Heimelf hatte nun keine Chance mehr und in der 87. Minute markierte Lukas Faulhaber per Foul-Elfmeter den 3:1 Endstand.

Tore: 1:0 (45.), 1:1 Fabio Weimer (56.), 1:2 Colin Aßmann (56.), 1:3 Lukas Faulhaber (87., FE)

Nächsten Spiele: In der kommenden Woche erwartet die zweite dann auf dem heimischen Kunstrasen in Hundsangen die SG Freirachdorf. Anpfiff am 19.03. ist um 15:00 Uhr. Die dritte Mannschaft spielt ebenfalls um 15:00 Uhr in Moschheim gegen die Malberger Kickers und die erste Mannschaft muss auch gleichzeitig bei der TuS Burgschwalbach ran.

Die Heimspiele der 1. und 3. Mannschaft wurden aufgrund des plötzlichen Todes von Michael Hölzenbein abgesagt. An dieser Stelle möchten wir der Familie und Bekannten des Verstorbenen, sowie dem gesamten SV Hundsangen und den Eisbachtaler Sportfreunden, in denen Michael jeweils im Vorstand tätig war, unser tiefstes Mitgefühl und Anteilnahme aussprechen und viel Kraft wünschen.