Unentschieden in Windhagen

SV Windhagen – SG Hundsangen/Steinefrenz-Weroth 1:1 (0:1)

Die SG Hundsangen/Steinefrenz-Weroth, als Siegesanwärter bei den Windhagener angetreten, musste sich mit einem 1:1-Unentschieden zufriedengeben. Ein Punkt für die Statistik, doch moralisch stand der SV Windhagen nach dem Remis gegen den Favoriten – SG Hundsangen / Steinefrenz-Weroth – sogar als Sieger da. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einem 2:2-Remis begnügen müssen.

Daniel Hacker brachte unsere Mannschaft in der 19. Minute in Führung. Mit einem Tor Vorsprung ging es nach dem Pausenpfiff in die Kabinen. Vor nur 60 Zuschauern bewies dann Heim-Akteur Christopher Alt Nervenstärke, als er per Elfmeter zum 1:1 traf. Timo Diez wurde zuvor unglücklich am Arm angeschossen. Letzlich war es vor allem für den SV Windhagen ein mehr als verdienter Punkt, da die Gäste nie wirklich ihre spielerische Klasse zeigen konnten und der nötige Zug zum Tor fehlte.

Tore: 0:1 Daniel Hacker (19.), 1:1 (70.)
Nächstes Spiel: Am kommenden Sonntag steht das große Derby bei der SG Ahrbach auf dem Programm. Anpfiff in Heiligenroth ist um 15:00 Uhr.