SG startet mit 9-Punkte Sonntag

Spielberichte

Während der Liga-Auftakt der 4. Mannschaft noch aussteht, konnte die anderen drei Mannschaft am Wochenende alle erfolgreich in die Saison starten.

FC Kosova Montabaur – SG Hundsangen/Steinefrenz-Weroth 1:2 (1:0)

Die erste Mannschaft zeigte eine ordentliche Moral und konnte einen 1:0 Rückstand auf dem schwer zu bespielenden „Rasen“ in Stahlhofen noch wett machen, sodass sie das Spiel am Ende mit 1:2 für sich entscheiden konnte. Beide Tore erzielte dabei Neuzugang Robin Stahlhofen. Besondere Vorkommnisse: Ein Spieler der Heimelf erhielt in der 45 Minute die Gelb-Rote Karte.

SG Hundsangen/Steinefrenz-Weroth II – SG Grenzbachtal Wienau 5:1 (2:1)

Die Zuschauer in Weroth sahen trotz der vielen Tore einen müden Sommerkick, bei dem das eine oder andere Tor mehr für die Heimelf durchaus drin war. Dennoch ein ungefährdeter Sieg für die 2. Mannschaft. Die Tore erzielten: Kevin Silberzahn (2), Willi Schuh, Stephan Bruch und Nils Bendel.

SG Horressen/Elgendorf III – SG Hundsangen/Steinefrenz-Weroth III 1:7 (0:2)

Die 3. Mannschaft fügte dem Gastgeber aus Horressen eine herbe Klatsche zu und setzte sich mit 7 erzielten Treffern direkt an die Tabellenspitze. Stürmer Hendrik Florian alleine konnte insgesamt 5 Mal jubeln. Die weiteren Tore erzielten Leon Fasel und Tim Steinebach.

Nächsten Spiele

Aufgrund der Hundsänger Kirmes finden in der nächsten Woche keine Spiele der 2., 3. und 4. Mannschaft statt. Diese Partien werden unter der Woche nachgeholt. Einzig die 1. Mannschaft empfängt zum Kirmesspiel am Freitagabend um 20:00 Uhr den SV Windhagen auf dem Kunstrasenplatz in Hundsangen.

• 2. Mannschaft: Dienstag 23.08.2022 um 19:30 Uhr in Niederahr
  • 3. Mannschaft: Mittwoch, 24.08.2022 um 20:Uhr gegen die SG Neuwied II in Hundsangen
  • 4. Mannschaft: Mittwoch, 24.08.2022 um 19:30 Uhr in Siershahn

1. Mannschaft, 2. Mannschaft, 3. Mannschaft