Einladung Freundschaftstanzen

Liebe Tanzfreunde!

Für viele von uns ist es schon über zwei Jahre her, dass wir gemeinsam auf der Bühen standen. Diese vergangenen zwei Jahre haben einiges von uns und unserem Tanzsport abverlagt.

Das Warten hat ein Ende und die Vorfreude steigt ins Unermessliche.

Hiermit möchten wir euch ganz herzliche zu unserem

Freundschaftstanzen am 28.05.2022 in die Sport- und Kulturhalle Wallmerod

einladen.

Wir möchten mit den Auftritten der Kinder in der Altersklasse bis 12 Jahre starten. Weiter geht es mit den Showtänzen der Jugend in der Altersklasse 13-17 Jahre am Nachmittag.

Damit es ein buntes und abwechslungsreiches Abendprogramm wird, frueen wir uns über zahlreiche Anmeldungen von Frauen-, Männer- oder auch gemischten Showtanzformationen.

Den genauen Ablaufplan erhaltet ihr nach eurer Anmeldung.

Wir freuen uns schon rießig!

Eure Päckelscher United mit der Spvgg. Steinefrenz/Weroth

Tanzturnier

Ähnliche Artikel