Tanzturnier verschoben

Liebe Tanzwelt, auch unser Tanzturnier kann aufgrund der aktuellen Lage nicht wie geplant stattfinden. Auch wenn wir darüber sehr traurig sind, wissen wir, genau wie ihr auch, dass es besser so ist.

Wir blicken positiv in die Zukunft und haben bereits einen Alternativtermin klar gemacht, den ihr euch bitte alle direkt in den Kalender eintragt: 14. November 2020 🗓️🖋️ Auch wenn ihr dann sicher alle voll in den Vorbereitungen für die nächste Saison steckt, möchten wir euch die Gelegenheit geben, eure wundervollen Werke von diesem Jahr noch einmal auf die Bühne zu bringen. Das Publikum soll einfach nochmal die Leistung bestaunen dürfen, die ihr im vergangenen Jahr erbracht habt. 💕

Selbst wenn bis dahin nicht mehr alles so perfekt sitzt, wie es jetzt sitzen würde, hoffen wir einfach, dass gerade dann der Spaß und die Leidenschaft an unserem gemeinsamen Hobby im Vordergrund steht. ♥️ Wir freuen uns jedenfalls schon jetzt riesig auf den Abend im November😍. Wir zählen auf euch!

Bleibt besonders jetzt alle gesund!🍀
Eure P. UNITED

100 Jahre Spvgg, Tanzturnier