Trainingstag 2.0

Gestern haben wir uns zum zweiten Mal für knapp 5 Stunden in der Turnhalle getroffen, um intensiv an unserem Tanz zu arbeiten.

Und siehe da, es fehlen nur noch zwei Mädels auf dem neuen Gruppenfoto! 😊 Der Tag wird kommen, an dem wir wirklich alle 34 Mädels auf ein Bild bekommen. Wir geben die Hoffnung nicht auf!

Mittlerweile sind unsere Kostüme so gut wie fertig, die Choreo befindet sich in den letzten Zügen und die akrobatischen Elemente funktionieren auch immer besser.
Trotzdem heißt es natürlich weiterhin üben, üben, üben! 💪

Außerdem haben uns schon viele Einladungen für Tanzturniere im nächsten Jahr erreicht. In den kommenden Tagen werden wir uns zu einigen Turnieren anmelden.
Wir fiebern schon jetzt der neuen Saison entgegen und freuen uns unheimlich auf die Tänze anderer Gruppen! 😍

Bis ganz bald!
Bleibt gesund!