Traumhafter Saisonabschluss für P. United

Am Samstag hatten wir einen unfassbar tollen Abschluss in Wallmerod beim Tanzturnier der TG Moonlight Rothenbach. Nachdem am Nachmittag schon unsere Kinder- und Jugendgruppe an den Start gingen, standen wir abends (voraussichtlich) ein letztes Mal mit unserem aktuellem Tanz „Neulich im Wald“ auf der Bühne. Mit bester Laune und voller Motivation brachten wir noch einmal Schwung in den (Wester)wald. Es hatte wirklich keiner damit gerechnet, dass sich unser Auftritt nachts bei der Siegerehrung so dermaßen auszahlen sollte. Die Jury sah uns an diesem Abend tatsächlich hauchzart vor allen anderen Gruppen und auch das Publikum wählte uns zu seinem Liebling!😍 Absoluter Wahnsinn! ❤️lichen Dank dafür.
Ein großes Kompliment gilt auch nach diesem Wochenende wieder allen anderen Gruppen, die sich alle von ihrer besten Seite gezeigt haben. Einen ganz besonderen Glückwunsch schicken wir nach Kaden an die Dance Academy des Tanzsportverein Phönix Kaden e. V.🥈 und die Dance-Factory🥉 Weiter so!
Danke an die TG Moonlight Rothenbach für die tolle Organisation des Abends. Wir haben uns sehr wohl bei euch gefühlt! 😊
Auch unseren treuen Fans kann in diesem Jahr nicht oft genug gedankt werden. Ihr seid die Besten! Ohne euch hätten wir wahrscheinlich nicht mal halb so viel Spaß auf der Bühne!😘

Jetzt gilt: Nach der Saison ist vor der Saison! 💪 Nach einigen Schnuppergelegenheiten haben sich viele neue und sogar einige alte Tanzmädels gefunden, die es im „Tanzruhestand“ nicht lange ausgehalten haben.😄 Wir knacken somit für kommende Saison erstmals die 30-Personen-Marke 😳! Einfach unfassbar!
Das Thema steht, die Musik ist ausgesucht, die Kostümideen explodieren und die ersten Schritte sitzen. Wir begeben uns also ab jetzt auf ein neues auf den langen Weg bis hin zum neuen Tanz. So viel sei gesagt: Es geht hoch hinaus!

Bis ganz bald!
Eure Päckelscher United ❤️