Mit großen Schritten Richtung nächste Tanzsaison!

Die Planungen für die kommende Saison sind auch bei uns ins Rollen gekommen. Für alle Interessierten und Tanzbegeisterten Mädels und Jungs (Geburtsjahrgang 2000 oder älter) veranstalten wir an folgenden Terminen ein offenes Probetraining zum Schnuppern:

Mo, 16.4.18 – 19:30-21:30 Uhr
Fr, 20.4.18 – 18:30-20:30 Uhr
Mo, 23.4.18 – 19:30-21:30 Uhr

Wir trainieren immer zu den angegebenen Trainingszeiten in Weroth im Bürgerhaus.
Es ist vollkommen egal, ob ihr Tanz-Neulinge oder Profis seid. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht. 😊 Wer uns kennt, weiß, dass wir großen Wert auf Mimik und Gestik legen und es lieben, in andere Rollen zu schlüpfen. Wer neben den Tanzschritten schon immer mal sein schauspielerisches Talent ausprobieren wollte, ist bei uns genau richtig. 😉

Wenn ihr Interesse habt, sagt doch schonmal einer unserer Tänzerinnen Bescheid oder meldet euch bei Facebook oder Instagram bei uns. Natürlich könnt ihr auch einfach ganz spontan an einem der angegebenen Termine vorbeikommen. Mitbringen solltet ihr auf alle Fälle Turnschuhe, Tanzschuhe (falls vorhanden), ausreichend Wasser und ein Handtuch.

Wir freuen uns auf euch!

Eure Päckelscher United

Ähnliche Artikel

Menü