TuS Asbach – SG Meudt/Steinefrenz/W/B 1:1 (0:0)

Mit immerhin einem Punkt kehrte man aus Asbach heim, wobei wohl auch ein Sieg drin war. Im ersten Abschnitt waren die Asbacher stärker, danach wir und zum Schluss Aktion. Von der 70. Min. bis zur vorletzten Sekunde des Spiels hielt unser Keeper Tim Heinz die SG im Spiel, als er vierfach fantastisch reagierte.Höhepunkt war dann sein langer Abschlag in den Lauf von Kevin Silberzahn, der dann per Alleingang das glückliche 1:0 markierte!(83. Min.) Doch hinten musste man nach unnötigen Ballverlusten immer wieder die Luft anhalten, aber die Bälle gingen knapp am Tor vorbei, oder Heinz eliminierte alle Chancen. Aber dann mit dem Schlusspfiff war auch er machtlos, als dessen Angreifer doch noch per Flachschuss ins lange Eck das 1:1 markierte.

Tore: 1:0 Kevin Silberzahn (83.), 1:1 (90. + 2)
Zuschauer: 120

Nächstes Spiel: Nächsten Sonntag geht es dann gegen SG Niederbreitbach um 15.00 Uhr in Meudt weiter

Kreisliga A