Vorbereitung 1. Mannschaft mit einem Neuzugang

1. Mannschaft

Unsere Fußball sind in die Vorbereitung auf die zweite Spielhälfte in der Bezirksliga Ost gestartet. Trainer Thorsten Hehl will versuchen, seine Jungs auf den anstrengenden Abstiegskampf vorzubereiten und zu motivieren, damit vielleicht doch das kleine Wunder Klassenerhalt noch eintritt.

In der zweiten Saisonhälfte bekommt der Kader Unterstützung durch einen alten Bekannten. Valdet Krasniqi, der bis zum Sommer noch beim FC Kosova Montabaur spielte, kehrt an seine alte Wirkungsstätte zurück und wird nach über 10 Jahren erneut das Trikot der Spvgg. tragen.

In der Vorbereitungsphase sind folgende Testspiele geplant:

Mi. 30.01. 19:30 Uhr in Niederbrechen gegen SG Rennerod
Sa. 02.02. 14:00 Uhr in Niederbrechen gegen Spvgg. EGC Wirges
Mo. 11.02. 20:00 Uhr in Wirges gegen SG Elbert
Sa. 16.02. 17:00 Uhr in Rübenach gegen FV Rübenach
Fr. 22.02. 20:00 Uhr in Horressen gegen SG Horressen

Der Mannschaft eine gute und hoffentlich verletzungsfreie Vorbereitung!

Ähnliche Artikel

Menü