Sportwoche 2019 – Jetzt anmelden

Sportwoche

Das Programm für die Sportwoche der Spvgg. Steinefrenz/Weroth 2019 steht. In diesem Jahr werden bei dem beliebten Hobbyturnier folgende Sportarten angeboten: Volleyball, Tennis, Fußballtennis, Speed Badminton, Fußball-Darts und ganz neu Völkerball! Die Anmeldung für alle sportbegeisterten Hobbymannschaften ist nun freigeschaltet.

Alle Informationen zur Sportwoche gibt es ab sofort zu finden unter http://www.spvgg-steinefrenz-weroth.de/veranstaltungen/sportwoche. Dort ist auch eine Online-Anmeldung möglich. Alternativ können Anmeldungen auch bei Volker Solbach (Steinefrenz, Tel. 06435/548951) oder Lisa Weimer (Weroth, Tel. 0152/53491320) abgegeben werden. Anmeldeschluss ist der 21. Juli 2019.

Wir freuen uns über viele Anmeldungen und hoffen wieder auf eine erfolgreiche und spaßige Sportwoche 2019.

Ähnliche Artikel

Menü