Herren nach Niederlage gegen Kirchen abgestiegen

Herren

Nach 2 Aufstiegen hintereinander sind unsere Herren nun leider offiziell abgestiegen. Trotz eines knappen Ergebnisses von 5:9 musste man sich auch im letzten Spiel geschlagen geben. Mari, Tobi und Martin konnten ihre Einzelbegegnungen nicht gewinnen und somit stand es sehr schnell 6:0 für Kirchen. Allerdings konnte Andreas Nasdalak gegen einen sehr starken Gegner bestehen und gewann seine Einzelpartie mit 7:6, 1:6 und 10:7. Somit war in den beiden Doppel noch ein Sieg möglich um somit die Hoffnungen für den Verbleib in der B-Klasse aufrecht zu erhalten. Tobi und Marius konnten Ihr Doppel mit 6:2, 4:6 und 10:5 gewinnen. Auch für Philipp und Andreas sah es zu Beginn sehr gut aus, jedoch verloren sie schließlich ihr Doppel denkbar knapp im Champions-Tiebreak mit 9:11. Damit waren nun leider die letzten Hoffnungen dahin. Nichts desto trotz kann die Mannschaft stolz auf sich sein und im nächsten Jahr in der C-Klasse erneut angreifen um die direkten Wiederaufstieg perfekt zu machen.