Erster Arbeitseinsatz auf dem Tennisplatz

Tennis

Auf die Jahreshauptversammlung am gestrigen Abend folgte heute Morgen direkt der erste Arbeitseinsatz auf dem Tennisplatz in Weroth.

Nach dem Winter, der sich nun endlich verabschiedet, ist es Zeit, die Plätze für dPlatzabräumung 2015 (2)ie Saison vorzubereiten. Deshalb haben sich heute viele helfende Hände an die Arbeit gemacht, den Schutz, der sich über den Winter auf dem Platz befand, abzuräumen. Die Plätze wurden soweit vorbereitet, dass am kommenden Samstag das Unternehmen, das in jedem Jahr die Plätze mit neuem Sand vorbereitet, loslegen kann. So werden wahrscheinlich die Plätze schon Ende April bespielbar sein. Außerdem wurden die Werbebanner aufgehängt und die Anlage von dem Schmutz, der sich im Winter angesammelt hat, befreit. Allen Herren und der Dame ein herzliches Dankeschön für den ersten Arbeitseinsatz in diesem Jahr. Vor allem ist zu danken für den spontanen Einsatz, schließlich war die Bekanntgabe des Termins erst am Abend zuvor bei der Jahreshauptversammlung.IMG-20150321-WA0001

Diese verlief mit knapp 30 Teilnehmern sehr positiv. Neben den verschiedensten Berichten des Vorstands wurde auch Marie-Luise Herborn für ihre 25-jährige Mitgliedschaft im TC geehrt. Marie-Luise war im Jahr 1992 eine der Initiatorinnen der ersten Damenmannschaft des TC und in der Mannschaft sowie im Vorstand (bis 2014) immer sehr aktiv. Dies ist heute verletzungsbedingt leider nicht mehr möglich.

Ähnliche Artikel

Menü