Neujahrswanderung

Tennis

Kurz nach dem Jahreswechsel sind alle Vereinsmitglieder des TC Steinefrenz/Weroth herzlich zur Neujahrswanderung eingeladen.

Diese wird am 03. Januar 2015 stattfinden. Treffpunkt ist um 15 Uhr an der Freiwilligen Feuerwehr Steinefrenz. Gemeinsam wird von dort aus die Wanderung nach Molsberg starten. Die Wanderung wird mit einem gemeinsamen Abendessen im Haus am Berg in Molsberg abgerundet. Die Kosten des Essens gehen auf Vereinskosten, Getränke zahlt jeder Teilnehmer selbst.

Wer sich anmelden möchte, meldet sich bitte formlos bis zum 31.12.2014 bei Johanna Kaiser persönlich oder per E-Mail (johanna-kaiser@online.de).

Der Vorstand freut sich auf viele Anmeldungen und einen schönen Nachmittag/Abend bei hoffentlich tollem Wetter.