Winterhallenturnier

Tennis

Am 25. Januar lädt der TC Steinefrenz/Weroth alle Mitglieder zum alljährlichen Winterhallenturnier ein. Dieses findet an genanntem Sonntag ab 13 Uhr bis 17 Uhr in der Ballsporthalle in Wallmerod statt. Je nach Anzahl der Teilnehmer wird der Spielmodus bestimmt und spannende Spiele bestritten.

Nach Ende des sportlichen Teils des Nachmittags gibt es wie immer die Möglichkeit, gemütlich gemeinsam in der Ballsporthalle etwas zu essen und zu trinken.

Wer gerne teilnehmen möchte, meldet sich bitte im Vorhinein bei Johanna Kaiser (johanna-kaiser@online.de) an. Der Vorstand freut sich schon jetzt auf viele Teilnehmer und einen schönen Nachmittag. Gerade für die neuen Mitglieder ist das doch eine super Möglichkeit, ihr sportliches Können unter Beweis zu stellen.