Ohne Fleiß kein Preis

Beat Teens

Auch unsere Beat Teens zog es am vergangenen Wochenende das erste Mal auf die Bühne. Als Goldmarie und Pechmarie erzählen Sie das Märchen von Frau Holle. Es hat alles gut geklappt, die Mädels hatten viel Spaß und das heimische Publikum auf der Steinefrenzer Frauenfastnacht war begeistert. Jetzt freuen wir uns auf die Kappensitzung in Weroth am kommenden Samstag.

Wie die Schornsteinfeger von P. United sind wir auch beim Turnier in der Jugendkategorie in Kaden vertreten.

Hier findet ihr alle Termine der nächsten Auftritte auf einen Blick:

02.03.2019 Kappensitzung Weroth
16.03.2019 Turnier TSV Phönix Kaden e.V.
30.03.2019 Turnier TuS Niederneisen
31.03.2019 Turnier TuS Dietkirchen 1911 e.V.
13.04.2019 Turnier TSV Welschneudorf e.V.
04.05.2019 unser eigenes Turnier in Wallmerod

Ähnliche Artikel

Menü