Niederlage in Westerburg

SG Westerburg/Gemünden/Willmenrod – SG Hundsangen/Steinefrenz-Weroth 1:0 (1:0)

Mit dieser Niederlage muss sich unsere 1. Mannschaft wohl aus dem Titelkampf verabschieden. Das Tor des Tages fiel bereits in der 2. Minute. Die Hintermannschaft der Gäste schien noch nicht richtig wach, da klingelte es schon im Tor von Patrick Weimer. In der Folge hatte man zwar mehr Ballbesitz, die Heimelf konnte sich aber gezielt auf das Verteidigen konzentrieren und machte dies auch souverän, sodass man kaum zwingend vor das gegnerische Tor kam. Im zweiten Abschnitt ein ähnliches Bild. Die SG HSW versuchte alles und die SG WGW warf sich in jeden Zweikampf, um mit aller Macht die knappe Führung zu verteidigen, was letztlich dann auch gelang.

Tore: 1:0 (2.)
Nächstes Spiel: Auch wenn die ersten beiden Plätze wohl zu weit entfernt sind, hat man dennoch alle Möglichkeiten mit einer hervorragenden Platzierung die Saison zu beenden. Dafür muss man aber im nächsten Spiel, erneut bei einem direkten Konkurrenten, wieder Punkte einfahren. Um 15:30 wird am Sonntag bei der Spvgg. EGC Wirges gespielt.