Erster Sieg für die SG HSW IV

SG Puderbach III – SG Hundsangen/Steinefrenz-Weroth IV 2:4 (0:1)

Lange mussten sie darauf warten, am Sonntag war es dann endlich soweit: Unsere vierte Mannschaft konnte endlich ihren ersten Sieg einfahren. Und dieser war nicht nur überzeugend, sondern auch absolut verdient. Mit der Unterstützung von Torjäger Niklas Löw, der in dieser Saison auch bereits schon in der zweiten und dritten Mannschaft getroffen hat, konnten die Jungs die SG Puderbach III mit 4:2 besiegen. Löw netzte insgesamt 3 Mal ein und für das vierte Tor sorgte (Spieler-)Trainer Kevin Seifert höchstpersönlich. Somit steht die SG HSW IV nun mit 4 Punkten aus 3 Spielen auf einem soliden sechsten Platz in der Tabelle. Weiter so, Männer!

Tore: 0:1 Niklas Löw (32.), 0:2 Kevin Seifert (51.), 0:3 Niklas Löw (53.), 1:3 (60.), 1:4 Niklas Löw (77.), 2:4 (87.)

Weiter geht´s am kommenden Samstag um 17:00 Uhr zuhause (Steinefrenz) gegen die Reserve des SV Marienrachdorf.

FV Engers 07 II – SG Hundsangen/Steinefrenz-Weroth III 1:1 (1:0)

Unsere dritte Mannschaft versäumte es mit einem 1:1 Unentschieden in Engers, den Anschluss an die Tabellenspitze zu halten. Nachdem man lange Zeit dem Rückstand hinterherlief, gelang Maurice Jess in der 88. Minute der Ausgleich, der der Mannschaft von Trainer Patrick Keul dann immerhin einen Punkt bescherte. Auch wenn man sich sicherlich mehr ausgerechnet hatte, muss man nach so einem Spiel letztlich zufrieden sein, dass wenigstens das Unentschieden noch eingefahren wurde und man nicht ganz mit leeren Händen die weite Heimreise antreten musste.

Tore: 1:0 (21.), 1:1 Maurice Jess (88.)

Das nächste Spiel findet am Sonntag, 11.09.2022 um 12:30 Uhr in Hundsangen gegen die Malberger Kickers statt.

3. Mannschaft, 4. Mannschaft