Kantersieg zu Ostern

SG Hundsangen/Steinefrenz-Weroth – FSV Osterspai 8:0 (5:0)

Mit einem deutlichen 8:0 Heimerfolg gegen das Schlusslicht aus Osterspai hält unsere 1. Mannschaft weiter Anschluss an die Spitzengruppe in der Bezirksliga Ost. In einer äußerst einseitigen Partie ließ der Favorit von Anfang an keine Zweifel aufkommen, wer an diesem Abend als Sieger vom Platz gehen würde. Daniel Hannappel doppelt und Daniel Hacker sorgten bereits nach 16 Minuten für eine komfortable 3:0 Führung. Ein schneller Doppelpack von Luca Heinz brachte die Heimelf noch vor dem Pausenpfiff auf die endgültige Siegerstraße. Auch nach dem Seitenwechsel hatten die Gäste keine nennenswerte Chance vor dem Tor von Patrick Weimer. Stattdessen schraubten Gabriel Leber, erneut Luca Heinz und Marc Tautz das Ergebnis noch weiter in die Höhe. Ein starker Auftritt unserer Ersten, der weiter hoffen lässt, dass die Jungs auch bis zum Schluss noch im Titelrennen dabei sein werden.

Tore: 1:0 Daniel Hannappel (4.), 2:0 Daniel Hacker (14.), 3:0 Daniel Hannappel (16.), 4:0 Luca Heinz (34.), 5:0 Luca Heinz (36.), 6:0 Gabriel Leber (48.), 7:0 Luca Heinz (56.), 8:0 Marc Tautz (69.)
Nächstes Spiel: Nach Ostern geht es dann weiter mit dem Nachholspiel gegen die SG Ellingen, welche am Mittwoch, 12. April um 20:00 Uhr in Hundsangen zu Gast ist.