Erneut Unentschieden bei der Ersten

SG Ellingen – SG Hundsangen/Steinefrenz-Weroth 1:1 (0:0)

Im Nachholspiel der Bezirksliga Ost trennten sich die SG Ellingen und die SG Hundsangen/Steinefrenz-Weroth am Mittwochabend mit 1:1 (0:0). Durch das Unentschieden verpasste das Team von Trainer Ralf Hannappel aus Hundsangen den Sprung an die Tabellenspitze

In den ersten 20 Minuten merkte man Ellingen an das sie Revanche für das verlorene Pokalspiel Aus nehmen wollten ohne jedoch richtig gefährlich zu werden. Danach hatte Hundsangen bis zur Halbzeit ihre stärkste Phase.

Nach einem langen Ball von Marvin Hölzenbein in der 47. Min konnte Marc Tautz den Ball mit dem Kopf ins Tor verlängern. In der 62.min erzielte Ellingen durch Daun der aus kurzer Distanz nur noch einschieben musste den Ausgleich. Danach hatten beide Mannschaften noch Möglichkeiten für den Siegtreffer. Nach dem Spiel waren beide Trainer mit der Punkteteilung zufrieden.

Tore: 0:1 Marc Tautz (47.), 1:1 (62.)

Nächstes Spiel: Am kommenden Wochenende muss die erste Mannschaft zu einem weiteren Auswärtsspiel, nämlich beim FSV Osterspai, antreten. Anpfiff am 02.10. ist um 15:00 Uhr.