Sieg im Derby gegen Ahrbach

SG Hundsangen/Steinefrenz-Weroth – SG Ahrbach 1:0 (1:0)

Zumindest bis Sonntag ist die SG HSW Tabellenführer der Bezirksliga Ost. Im Derby gegen die SG Ahrbach vor 270 Zuschauern war es Luca Heinz in der 11. Minute, der nach guter Vorarbeit von Robin Stahlhofen bedient wurde und den frühen Führungstreffer erzielte. In der ersten Halbzeit spielte die Mannschaft von Trainer Wörsdörfer mit einem massiven Abwehrriegel so das es kaum ein Durchkommen für die Heimmannschaft gab. In der zweiten Halbzeit wurde Ahrbach deutlich offensiver, das auch dann Freiräume für die SG ergab, die aber von Tautz ( 54.) und Faulhaber ( 56.) nicht genutzt werden konnte. Danach bestimmte Ahrbach das Spiel scheiterte aber immer wieder am sehr guten Torwart Patrick Weimer.

Tor: 1:0 Luca Heinz (11.)
Schiedsrichter: Robert Depken (Koblenz)
Zuschauer: 270

Aufstellung: P. Weimer – Faulhaber, Omotezako, Hannappel, Kegel – N.
Steinebach (69. Hacker) – Tautz (90. Matthey), F. Steinebach (82. Weber), Heinz –
Stahlhofen, Leber (76. Lange).