Lockerer Sieg in Elbert

SG Elbert/Horbach 2 – SG Hundsangen/Steinefrenz-Weroth II 0:5 (0:2)

Gegen den Aufsteiger gab es einen lockeren Sieg und damit verbunden auch die Tabellenführung. Die Gastgeber waren fast nur auf Zerstören aus bzw. wurde bei Ballbesitz sofort der Steilpass auf ihre einzige Spitze gesucht, was aber problemlos verteidigt wurde. Als dann Bruch das 0:1 (30.min) markierte, war dann auch die große Gegenwehr der Elberter dahin. Ohne allerdings spielerisch vollends zu überzeugen, fielen dann die Tore zwangsläufig. Marschall, Silberzahn und zwei Mal Löw (32., 47., 69., 88.min.) waren dabei erfolgreich, wobei letzterer eiskalt vom Punkt genau neben den Pfosten traf. Nun kommt es kommende Sonntag zum Spitzenspiel gegen die SG Herschbach um 15.00 Uhr in Weroth!

Tore: 1:0 Stephan Bruch (30.), 0:2 Elias Marschall (32.), 0:3 Kevin Silberzahn (47.), 0:4 Niklas Löw (69., FE), 0:5 Niklas Löw (88.)

Aufstellung: T. Heinz, J. Höhn (N. Löw), M. Gloning, Y. Diensberg, E. Marschall (A. Gallus), S. Bruch, S. Pörtner, J. Hannappel, C. Aßmann (L. Weber), L. Fasel (S. Eidt), K. Silberzahn