Neuzugänge P. United

ELLA, NINA UND JOSI

Alle drei sind 18 Jahre alt und gehören somit zu unseren Küken. Die 3 Großholbacher Girls haben bereits schon in unserer Jugendgruppe „Beat Teens“ getanzt. Wir sind sehr froh, dass ihr nun im Kreise der Erwachsenen angekommen und ab jetzt bei uns am Start seid.

KLARA UND HANNAH

Auch zwei unserer Küken sind Klara und Hannah aus Weroth (beide 18). Die beiden sind bereits seit Gründung unserer Kinder-und Jugendtanzgruppen im Jahr 2012 dabei! Angefangen bei den Beat Kids über die Beat Teens und gefolgt von einer knapp 3-jährigen Tanzpause, sind die beiden seit diesem Jahr Teil der P.United. Schön, dass ihr beiden eure Leidenschaft zum Tanzen wiederentdeckt habt!

LEONIE, AMY UND EILEEN

Anders als bei allen vorherigen Neuzugängen, hat Leonie vorher noch nicht in unserem Verein getanzt. Sie ist 19 Jahre alt, kommt aus Görgeshausen und hat zuvor in Nomborn getanzt. Dank ihrer Freundin Hannah, hat sie den Weg zu uns gefunden und wir sind so froh, dass sie nun ein Teil von uns ist. Amy kommt aus Steinefrenz und ist nun wirklich unser Nesthäkchen mit ihren (noch) 17 Jahren. Auch Sie ist seit Anbeginn unserer Kinder- und Jugendgruppen dabei und bringt somit schon einige Tanzerfahrung mit. Egal ob Akrobatik oder Hebungen – bei Amy sitzt alles perfekt.  Eileen (20) hat  ebenso schon einige Tanzjahre auf dem Buckel. Sie war auch schon dabei als es die Tanzgruppen, so wie sie heute bestehen, noch gar nicht existierten. Nach ca. 2 Jahren Pause, ist sie nun auch wieder dabei und verstärkt unser Team in jedweder Hinsicht.

ANNA-LENA UND NATASCHA

Unsere beiden Rückkehrer Anna-Lena (23) und Natascha (20) sind endlich wieder am Start! Für die beiden aus Steinefenz ging es im letzten Jahr in die USA und mussten deswegen ihre Tanzkarriere für eine Saison unterbrechen. Umso schöner ist es nun, dass ihr wieder gesund angekommen und direkt wieder ins Training eingestiegen seid!

NICO UND MARIO

Die Päckelscher bestehen also nicht mehr nur aus Tänzerinnen – denn es haben sich 2 Tänzer zu uns gesellt. Für unsere Gruppe keine unbekannten Gesichter: Nico (24) kommt ursprünglich aus Weroth und hat bereits von 2012-2014 bei unseren Beat Teens getanzt. Parallel ist er auch noch im Männerballet aktiv. Mario (27), auch Weröther, ist ebenso wie Nico im Männerballet aktiv. Beide kamen nach diesjährigen Turnierauftritten der P.United auf die Idee, der Gruppe beizutreten und neue Herausforderungen zu suchen. Eins muss man den beiden lassen: Sie stehen den Tänzerinnen in nichts nach und werden nächstes Jahr die Bühne zum beben bringen – das können wir bereits versprechen!