2. Turnier – 2. Erfolg für die Päckelscher!!!

Am Samstagabend waren unsere Päckelscher United zu Gast bei der LCV – Showtanzgruppe und den Bordsteinschwälbchen in Langendernbach. In einem sehr starken Teilnehmerfeld starteten sie als letzte Startnummer in der Wertung. Um kurz nach Mitternacht wurden die alten Leute dann endlich auf die Bühne gelassen!

Das lange Warten zahlte sich am Ende aus: Die Mädels tanzten sich auf den 2. Platz. Herzliche Gratulation an die Dance Academy des Tanzsportverein Phönix Kaden e. V. zum Sieg und den WilsMiss aus Wilsenroth zum 3. Platz!

Das i-Tüpfelchen des Abends kam dann zu allerletzt. Das Publikum wählte P.United zum Publikumsliebling! Herzlichen Dank dafür! Dieses tolle Ergebnis ist vor allem den unzählig mitgereisten Fans zu verdanken. Ob 6 Jahre oder um die 70 Jahre – am Samstag war wirklich jeder mit dabei! Danke für die unglaubliche Unterstützung!

Allen verletzten Tänzerinnen des gestrigen Abends wünschen wir an dieser Stelle gute Besserung! Werdet schnell wieder fit, damit wir uns bald wieder sehen können. Danke für die tolle Organisation des Turniers! Unsere Tänzerinnen lieben es, in einer so gut gefüllten Halle zu tanzen!

Nächste Woche geht´s dann in Herschbach an den Start. Bis dahin – bleibt alle gesund und hoffentlich bis bald!

Hier noch das Siegerfoto:17389212_1616779358336842_4729383603421957292_o

Viele weitere tolle Bilder des Abends sind unter folgendem Link zu finden: http://www.waeller-journal.de/index.php/land-und-leute/8649-tolle-taenze-bei-lords-ladies-of-dance-in-langendernbach

Tanzturnier