A-Jugend gewinnt Kreismeisterschaft – Double winkt

Gestern Abend konnte unsere A-Jugend mit einem 4:1 Heimsieg gegen den SSV Heimbach-Weis den Gewinn der Kreismeisterschaft perfekt machen! Viele Fans fanden den Weg nach Weroth, um die Jungs zunächst zu unterstützen und am Ende gemeinsam mit ihnen zu feiern! Die Tore schossen: Yannik Diensberg (2), Niklas Löw und Leon Carlos Weber. Der gesamte Verein gratuliert der Mannschaft und ihrem scheidenden Trainer Markus Griebe zu diesem tollen Erfolg!

Zum Einsatz kamen: Sven Mehlbaum, Fabio Bendel, Leon Fasel, Fabian Meudt, Dennis Schmittel, Niklas Löw, Yannik Diensberg, Niklas Merfels, Jan Christian Weber, Jonas Höhn, Leon Carlos Weber, Tobias Bendel, Jason Metternich, Lars Hannappel, Dominik Alexander Jäppche, Yannik Göbel, Yendrik Weidenbusch-Kindler, Lorenz Hecht

Nach dem Spiel ist bekanntlich vor dem Spiel! Am kommenden Samstag steht bereits das nächste entscheidende Spiel vor der Tür, denn die Jungs sind auch im Finale des Kreispokals. Um 16:30 Uhr trifft unsere JSG Unterwesterwald im Rhein-Wied-Stadion in Neuwied auf ihren stärksten Konkurrenten aus der Meisterschaft, die JSG Haiderbach. Sollte man auch dieses Spiel gewinnen, wäre das Kreis-Double quasi perfekt! Auch hier würde sich die Mannschaft über zahlreiche heimische Fans freuen.