Kreismeisterschaften terminiert

Fußball

Wie in jedem Jahr spielen auch dieses Jahr wieder die beiden Meister der B- und C-Klassen im Kreis Westerwald/Wied die Kreismeisterschaft untereinander aus. Dabei gilt es den wahren Meister der jeweiligen Klasse zu ermitteln. Da sowohl unsere zweite als auch unsere dritte Mannschaft dieses Kunststück gelungen ist, darf man sich noch auf zwei weitere spannende Spiele freuen, deren Termine nun festgelegt wurden:

Kreismeisterschaft B-Klasse

SG Hundsangen/Steinefrenz-Weroth II – SG DJK Neustadt/Fernthal am Mittwoch, 07.06.2023 um 20:00 Uhr in Hundsangen

Kreismeisterschaft C-Klasse

SG Hundsangen/Steinefrenz-Weroth – Kickers Westerwald am Samstag, 03.06.2023 um 15:30 in Marienrachdorf

Wie wünschen beiden Mannschaften nochmal volle Motivation und zwei erfolgreiche Spiele, mit denen sie ihren herausragenden Saisons noch eine weitere Krone aufsetzen können. Über reichlich Unterstützung der heimischen Fans würden sich alle Beteiligten sehr freuen!