Weitere Neuzugänge für die neue Saison

Fußball

Die neue Spielgemeinschaft aus Hundsangen, Steinefrenz und Weroth kann weitere Neuzugänge für die Saison 2022/2023 vermelden:

Robin Stahlhofen

Mir Robin können wir heute unseren 2ten Neuzugang präsentieren. Nach 167 Spielen und 58 Toren für die Eisbachtaler Sportfreunde kehrt er zu seinem Heimatverein Hundsangen und zur neuen SG zurück. Wir sind froh , dass wir Ihn wieder in unseren Reihen begrüßen können. Welcome Back #23

Marc Tautz

Mit Marc kommt ebenfalls ein erfahrener Spieler zu uns. Nach 159 Spielen für die Eisbachtaler Sportfreunde freuen wir uns sehr über die Zusage. Willkommen im Team #24!

Masaya Wieland-Omotezako

Ein weiterer, erfahrener Spieler schließt sich uns ab Sommer an. Nach über 200 Spielen für die Eisbachtaler Sportfreunde kommt
Masaya zur SG. Herzlich Willkommen im Team #21!

Ähnliche Artikel