SG Steinefrenz/W/M/B II – SV Güllesheim II

Spielberichte

Bereits am Freitag empfing unsere Zweite die Reserve von Güllesheim. Das Ziel war klar: nach dem Sieg am vergangenen Wochenende, soll der nächste 3er her. Dementsprechend trat man auf und nach nur 4 Minuten konnte Marco die Führung erzielen. Wir kombinierten uns gut nach vorne, nur der letzte Pass verfehlte oftmals sein Ziel. Dennoch konnten Christian und Johannes bis zur Halbzeit auf 3:0 erhöhen. Die beste Chance der Gäste landete an der Latte. Nach dem Seitenwechsel ließ der Gegner uns sehr viele Freiräume. Marco und Christian konnten unmittelbar nach Wiederanpfiff auf 5:0 erhöhen. Wir spielten weiter nach vorne und die Chancen wurden dieses Mal genutzt. Marcel, Igor, 2x Mosa, Christian und Robin schrauben das Ergebnis in die Höhe. Einzig der Gegentreffer ist an diesem Abend ärgerlich.

Endlich wurden die vielfachen hochkarätigen Chancen genutzt, sodass das Ergebnis auch in der Höhe verdient war.

Ähnliche Artikel

Menü