Vorbereitung 1. Mannschaft

1. Mannschaft
Vor knapp zwei Wochen haben unsere Fußballer mit der Vorbereitung auf die neue Bezirksliga-Saison begonnen. Gleich in der ersten Woche bestritt man ein Testspiel gegen die SG Rennerod, welches 2:2 endete. Die Tore erzielten Willi Schuh und Stephan Pörtner.

Am Sonntag tritt die Mannschaft dann beim 15. Nissan-Wagner Cup in Horressen an. Nachdem man im letzten Jahr das Turnier der A- und B-Klasse Mannschaften gewinnen konnte, darf man sich in diesem Jahr mit den Bezirks- und Rheinlandligisten messen. Folgende Spiele stehen an:
– Sonntag, 15.07. 14:00 Uhr gegen SG Ahrbach
– Dienstag, 17.07. 20:15 Uhr gegen SG Hoher Westerwald
Sollte man die höchste Punktausbeute einfahren, winkt das Finale gegen SG Westerburg, TuS Montabaur oder Spvgg. EGC Wirges.

Darüber hinaus sind weitere Testspiele geplant:
– Samstag, 21.07. 16:00 Uhr gegen SG Niedererbach in Niedererbach
– Freitag, 27.07. 19:30 Uhr gegen Kosova Montabaur in Weroth (Sportwoche)

Am ersten August-Wochenende steht dann die erste Runde im Rheinlandpokal an.

Wir wünschen unseren Jungs eine gute und verletzungsfreie Vorbereitung und freuen uns auf eine interessante und spannende Saison 2018/2019 in der Bezirksliga Ost!