16. Nissan-Wagner-Cup in Horressen

1. Mannschaft

Vom 21. bis 28. Juli 2019 findet im Rahmen der Sportwoche der SG Horressen/Elgendorf der 16. Nissan-Wagner-Cup statt, an dem auch unsere 1. Mannschaft, wie schon in den vergangenen Jahren, spielen wird. Nach dem Abstieg zurück in die Kreisliga A, nimmt man wieder am Turnier der A/B-Klassen teil. Gegner in der Gruppe D sind die SG Horressen/Elgendorf I und der ESV Siershahn. Die beiden Spiele finden am Dienstag und Donnerstag jeweils um 18:15 Uhr auf der Sportanlage in Horressen statt. Sollte man das Endspiel erreichen, würde dieses am kommenden Sonntag, 28.07.2019, um 14:00 Uhr ausgetragen werden.

Die Sportwoche in Horressen bietet neben diversen Fußballspielen auch noch ein breites Rahmenprogramm und ist immer eine Reise wert. Das genau Programm kann dem nachfolgenden Flyer entnommen werden.

Freundschaftsspiel