„Wundertüte“ Steinefrenz/Weroth auf los gehts los!

Die Spvgg., die von der Nassauischen Neuen Presse als Wundertüte bezeichnet wurde, hat mit der Rückrunden-Vorbereitung begonnen. Bei milden Temperaturen wurden in Wallmerod die ersten Trainingseinheiten absolviert. Zwischendurch spielt man am kommenden Samstag 30.1. 14.00 Uhr in Montabaur die Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft. Kommt man hier weiter, geht es schon am nächsten Tag in Güllesheim in die Finalrunde, welche dann um 11.00 Uhr beginnt.

Personell hat sich die Spvgg. in der Winterpause mit Jonas Hannappel aus Weroth und Felix Hummrich verstärkt! Jonas vormals EGC Wirges wird die Offensive verstärken und Felix vorher SG Selters „hinten dichtmachen“! Die Termine für die Freundschaftsspiele werden dann noch bekannt gemacht!

NNP-Wundertüte