Viele schaffen mehr! Dafür brauchen wir DICH!

Allgemein

Du möchtest uns unterstützen? Überweise den gewünschten Betrag auf das im Kasten stehende Konto oder scanne in deinem Online-Banking die Vorlage über den
QR-Code ab.

ACHTUNG: Beim Verwendungszweck unbedingt P21591 – Spvgg. Steinefrenz/Weroth e. V.: Anschaffung eines Rasentraktors angeben!

Wir sagen jetzt schon herzlichen Dank.

Weitere Infos unter: https://www.viele-schaffen-mehr.de/projekte/spvgg-steinefrenzweroth

Projektbeschreibung

Die Spvgg. Steinefrenz/Weroth möchte mit der Anschaffung eines neuen Rasentraktors den Erhalt und die Pflege der beiden Sportplätze sicherstellen.

Durch unsere neu gegründete Spielgemeinschaft Hundsangen/Steinefrenz-Weroth sind wir in der glücklichen Lage, vier Mannschaften von D-Klasse bis Bezirksliga zu stellen. Auch unsere Jugendmannschaften von Bambinis bis A-Jugend in Kooperation mit umliegenden Vereinen sind Nutznießer der beiden Plätze. Die Folge ist eine starke Frequentierung unserer Rasenplätze. Gerne möchten wir auch in Zukunft unsere befreundeten Mannschaften aus nah und fern auf unseren tollen Plätzen begrüßen.

Unsere ehrenamtlichen Platzwarte sind gerade in den Sommermonaten fast täglich auf den Sportplätzen und hegen und pflegen diese mit der größten Fürsorge.

Neben dem richtigen Material benötigen wir für diese zeitintensiven Arbeiten vor allem auch das richtige Gerät.

Crowdfunding