Schiedsrichter dringend gesucht

Allgemein, Fußball

Die Spvgg. Steinefrenz/Weroth als Mitglied der Senioren-Spielgemeinschaft Meudt/Steinefrenz-Weroth/Berod ist auf der Suche nach Schiri-Neulingen, Umsteigern oder Wiedereinsteigern. Schon ab 12 Jahren ist es im Fußballverband Rheinland möglich, Schiedsrichterin oder Schiedsrichter zu werden. Speziell für Jüngere sind die Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten im Schiedsrichterwesen immens. Weitere Infos sind auf den Webseiten von DFB und FV Rheinland zu finden.

Selbstverständlich freuen wir uns über Neuzugänge aus allen Altersgruppen und die Spvgg. übernimmt alle anfallenden Kosten für Ausbildung, Ausrüstung und Aufwand etc. Bei Interesse und Rückfragen stehen wir jederzeit unter spvggsteinefrenzweroth@web.de gerne zur Verfügung.

Ähnliche Artikel

Menü