Eine Ära geht zu Ende – Neuwahlen bei der Spvgg. Steinefrenz/Weroth

Allgemein

Am letzten Freitag, den 17.04.2015 fand die Jahreshauptversammlung der Spvgg. Steinefrenz/Weroth statt. Auf der Tagesordnung standen die Neuwahlen des Vorstandes, wozu 53 Mitgliederinnen und Mitglieder den Weg ins Weröther Sporthäuschen gefunden haben.

Es sollte die letzte Amtshandlung des 1. Vorsitzenden Hans-Peter Kremer sein. Er wurde von allen Abteilungen, der beiden Ortsgemeinden und anwesenden Mitgliedern mit lang anhaltendem Applaus und netten Worten gebührend verabschiedet.

Jörg Metternich als neuer 1. Vorsitzender und Gerd Knopp als 2. Vorsitzender bilden mit Geschäftsführerin Katharina Malm und dem 1. und 2. Kassierer Thorsten Blaum und Michael Stuhl den geschäftsführenden Vorstand.

Alle bisherigen Abteilungsleiter wurden für ihr Amt bestätigt:

– Fußball Olaf Satzinger
– Tennis Lothar Metternich
– Alte Herren Frank Mallm
– Jugendleiter Volker Solbach
– Gymnastik Lisa Weimer

Neben Edi Jung als langjähriges Vorstandsmitglied komplettieren Zoran Kovacevic und Daniel Rick als Beisitzer den Vorstand der Spvgg. Steinefrenz/Weroth.

Wir bedanken uns bei Dirk Hommrich und Michael Hannappel für ihre geleistete Vorstandsarbeit!

JHV_2015 005 JHV_2015 007 JHV_2015 010