Spvgg. nominiert für den Verein des Monats

Allgemein

Im Mai stehen wir gemeinsam mit vier anderen Vereinen in der Abstimmung „Verein des Monats“. Der Gewinner bekommt 10.000 Euro vom Gewinnsparverein der Sparda-Bank Südwest! Aber damit nicht genug, denn in diesem Jahr gewinnen auch die Plätze 2 und 3 einen Geldpreis. Der Zweitplatzierte erhält 1.000 Euro und auf dem dritten Platz gibt es 500 Euro.

Wann geht es los? Ab dem 01.05.2021 bis 31.05.2021 könnt ihr uns unterstützen und für uns abstimmen. Dafür müsst ihr euch einmalig & kostenlos bei vereinsleben.de registrieren. Dadurch wird sichergestellt, dass wirklich nur einmal pro Person und Tag abgestimmt wird. Es ist besonders wichtig, dass möglichst jeden Tag abgestimmt wird. Unter folgendem Link kommt Ihr ab dem 01.05.2021 direkt zur Abstimmung: https://www.vereinsleben.de/verein-des-monats

NEU: Jetzt auch ganz einfach mit App für iPhone und Android abstimmen. Für Android im Google Play Store oder für iPhones im App Store kostenlos herunterladen, über die App ein vereinsleben.de-Account anlegen und jeden Tag bequem für euch abstimmen.