Weihnachtsfeier 2023

Die Spvgg. Steinefrenz/Weroth und der SV Hundsangen laden alle aktiven Sportler:innen und ihre Partner:innen zu einer gemeinsamen Weihnachtsfeier am 09. Dezember 2023 ab 19:00 Uhr ins Schützenhaus, Hundsangen ein. Für das leibliche Wohl ist mit gutem Essen und kühlen Getränken bestens gesorgt. DJ Höhni sorgt für beste Unterhaltung und Partystimmung.

Der Abend soll mit einer kleinen Wanderung rund um Hundsangen eingeläutet werden. Treffpunkt ist um 17:00 Uhr am Sportplatz in Hundsangen.

Um besser planen zu können bitten wir um eine Voranmeldung und Vorauszahlung einer Eigenbeteiligung von 25 Euro pro Person bis zum 26.11.2023. Bitte sendet das Geld per PayPal  an Torsten.Wirth@freenet.de

Wir freuen uns sehr über Euer Kommen!

Die Vorstände der Spvgg. Steinefrenz/Weroth und des SV Hundsangen

Anmeldung

Hiermit möchte ich mich/uns zur Weihnachtsfeier am 09.12.2023 im Schützenhaus, Hundsangen verbindlich anmelden.

Ich bringe meinen Partner/meine Partnerin mit:

Ich/wir nehmen an der Wanderung teil:

Ich bin/wir sind Vegetarier:

Der Kostenbeitrag von 25 Euro pro Person muss vorab überwiesen/gesendet werden.

PayPal: Torsten.Wirth@freenet.de