Verbandsgemeindeturnier – Ausgerichtet vom TC Steinfrenz/Weroth

Tennis

In diesem Jahr durften wir das Verbandsgemeindeturnier ausrichten. Es fand zwischen dem 16.08. und dem 28.08. auf unserer Anlage in Weroth statt. Gemeldet waren Mannschaften für Mixed, Herren und Herren 50.

Wie der gesamte Sommer waren auch diese beiden Wochen geprägt von wechselhaftem und teilweise kaltem Wetter. Am Finaltag wurden wir am Nachmittag dann mit schönem und sonnigem Wetter belohnt. Die Umstände haben die Zuschauer allerdings nicht davon abgehalten, den Weg nach Weroth zu finden. Die Stimmung war sehr gut und wir haben an den Spieltagen mit leckerer Verpflegung für das leibliche Wohl gesorgt. Am Finaltag gab es neben Kaffee und Kuchen Gegrilltes und selbstgemachte Salate. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an alle, die sich hier eingebracht haben.

Nach den beiden Wochen konnte sich die Mannschaft Herschbach 1 im Mixed-Wettbewerb über den 1. Platz freuen. Den 2. Platz erreichte unsere Mannschaft Steinefrenz/Weroth 1. Bei den Herren sicherte sich Wallmerod vor Herschbach den Sieg. Auch bei den Herren 50 ging der 1. Platz an Wallmerod, den 2. Platz belegt Sessenhausen.

Herzliche Glückwünsche an alle Teilnehmenden und danke, dass ihr dabei wart!

Verbandsgemeindeturnier