Ehrungen in der Jahreshauptversammlung 2018

Tennis

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurden einige Ehrungen vorgenommen. Aus diesem Grund kam Herr Alexander Specht vom Tennisverband Rheinland auf die Jahreshauptversammlung um diese Ehrungen vorzunehmen. Für insgesamt 30 Jahre Vorstandsarbeit bekamen Lothar Metternich und Gerhard Solbach eine Urkunde sowie die Goldene Ehrennadel überreicht. Stefan Appelt bekam für 10 Jahre Vorstandsarbeit eine Urkunde und die Bronzene Ehrennadel.

edf

Aber auch interne Ehrungen wurden durchgeführt. Für 25 Jahre Mitgliedschaft im Verein bekamen Karin Stahl-Ortseifer, Anja Jung, Andreas Ortseifer und Norbert Eichmann eine Urkunde sowie eine Flasche Sekt überreicht. Da nur Karin Stahl-Ortseifer bei der Jahreshauptversammlung anwesend war nahm sie Stellvertretend diese Ehrung entgegen.

ozedf ozedf

Wir möchten auf diesem Wege noch einmal allen geehrten herzlich gratulieren und hoffen sie bleiben noch lange Zeit unserem Verein treu.