Souveräner Sieg im Spitzenspiel

SG Hundsangen/Steinefrenz-Weroth II – SG Herschbach-Schenkelberg 4:0 (2:0)

Zum Spitzenspiel hatten sich über 200 Zuschauer in Weroth eingefunden, um einen klar verdienten Sieg zu sehen. Während der gesamten Spielzeit hatte man wesentlich mehr Ballbesitz und das wurde dann auch zielstrebig in Tore umgesetzt. Die harmlosen Gäste kamen erst kurz vor Schluss zu einer Chance, was den Spielverlauf und die Überlegenheit der SG verdeutlicht. Nach endlich „Jägermeister“, weil zu Null, ist man im Ranking jetzt klar vorne, was aber auch nicht überheblich machen sollte.

Tore: 1:0 Kevin Silberzahn (39.), 2:0 Luca Matthey(42.), 3:0 Yannik Diensberg (56.), 4:0 Jonas Hannappel (81.)

Am Mittwoch wird im Pokal gegen Türkiyemspor Ransbach-Baumbach in Hundsangen um 19:30 Uhr gespielt. Kommenden Sonntag um 15.00 Uhr geht es zur SG Freirachdorf/Selters. Gespielt wird auf Rasen in Freirachdorf!