1. Mannschaft rettet Punkt gegen Windhagen

SG Hundsangen/Steinefrenz-Weroth – SV Windhagen 2:2 (1:1)

Unsere 1. Mannschaft musste sich am Freitagabend zur Einstimmung des Kirmeswochenendes in Hundsangen mit einem 2:2 gegen den SV Windhagen zufrieden geben. Viele Zuschauer waren der Einladung zum ersten Heimspiel der 1. Mannschaft unserer SG gefolgt und konnten sich zunächst über die 1:0 Führung durch Gabriel Leber freuen. Der Gast aus Windhagen beschränkte sich zumeist aufs Verteidigen, kam aber immer wieder durch Konter gefährlich vor das heimische Tor. So fiel der 1:1 Ausgleich etwas glücklich noch vor der Halbzeit. Im zweiten Durchgang war unsere Mannschaft zwar spielbestimmend, aber vor dem Tor nicht zwingend genug. So geriet man zehn Minuten vor Schluss durch einen Konter in Rückstand. Als die Partie fast schon gelaufen war, gelang der Heimelf in der 90. Minute mit einem sicher verwandelten Elfmeter durch Routinier Daniel Hannappel doch noch zum Ausgleich. Trainer Ralf Hannappel zeigte sich nach der Begegnung dennoch recht zufrieden mit dem Spiel seiner Mannschaft, auch wenn man sich vom Ergebnis her mehr erhofft hatte.

Tore: 1:0 Gabriel Leber (21.), 1:1 (38.), 1:2 (79.), 2:2 Daniel Hannappel (89., FE)

Alle anderen Senioren-Mannschaften tragen ihre Spiele unter der Woche aus. Hier die Termine:

Dienstag, 22.08.2022, 19:30 Uhr in Niederahr
TuS Niederahr II – SG Hundsangen/Steinefrenz-Weroth II