SG Steinefrenz/W/M/B – SG Horressen/Elgendorf 1:1 (0:1)

Spielberichte

Im Kellerduell gab es vor 130 Zuschauern wieder keinen Sieg, obwohl die Chancen dafür da waren. Im ersten Abschnitt war es eine recht flotte Partie und Silberzahn allein vor’m Keeper bzw. Diensberg per Kopf an die Latte hatten gute Möglichkeiten in Führung zu gehen. Doch wie es dann meist so kommt, fing man sich in der 42. min. das 0:1, als nach einem Pressschlag der Ball mit viel Effet versehen ins Tor flutschte. Nach dem Wechsel dann Fußball zum Abgewöhnen, da beide Teams nichts mehr auf die Reihe bekamen. Doch nach Ecke Silberzahn erzielte Ehl das glückliche 1:1, als der Ball aus 5m ins lange Eck kullerte!Nächste Woche am

26.09.2021 geht’s auswärts um 15:00 Uhr gegen SG Niederbreitbach weiter.

Ähnliche Artikel

Menü