SG Steinefrenz-Weroth/Görgeshausen – SG Alpenrod 4:0 (2:0)

Auch das 5. Vorbereitungsspiel konnte der A-Ligist für sich entscheiden. In der ersten Halbzeit waren die Hausherren ihrem Gegner in allen Belangen überlegen. Philip Hirt begann den Torreigen durch ein Freistoßtor nach 8 Minuten, dem in der 38. Minute Sebastian Mohring das 2:0 folgen ließ und diese 2:0 Halbzeitführung war verdient.

Durch viele Wechsel verloren die Gastgeber in der 2. Halbzeit ihre spielerische Linie.

In der Schlussphase schlug die Elf noch mal zu. In der 87. Min. erzielte Musa Ölmez per Kopfball das 3:0 und den Schlusspunkt setzte Sebastian Bendel in der 89. Minute, als er einen Foulelfmeter zu 4:0 Endstand verwandelte.

Mannschaftsaufstellung: Nils Weimer; Philip Hirt; Max Gloning; David Paul; Sebastian Mohring; Willi Schuh; Taner Hosel; Mathieu Fritsch; Denis Reger; Andreas Bäst; Jannick Bendel;

Eingewechselt wurden: Sebastian Bendel; Musa Ölmez; Florian Kaiser; Kevin Seifert; Kilian Rick und Leo Rick;

Am Dienstag, den 5. August spielt unsere Mannschaft um 19:30 Uhr in Weroth gegen die SG Ellingen.