Silvesterlauf der Spvgg.

Lauftreff

Eigentlich sollte heute der alljährliche Münz-Silvesterlauf in Montabaur stattfinden, zudem sich der Großteil unseres Lauftreffs angemeldet hatte. Leider wurde das Event coronabedingt kurzfristig abgesagt.

Trotzdem haben sich unsere Rennpferde die Motivation für den letzten Lauf in 2021 nicht nehmen lassen und einen eigenen kleinen Silvesterlauf in der Heimat organisiert. 💪🏻

Genau wie eigentlich für Montabaur geplant, fiel heute morgen pünktlich um 11 Uhr der Startschuss für unsere 5km- und 10km-Läufer. Und wer hätte das gedacht? Beide Laufgruppen haben ihre Rennstrecke direkt mal auf 6,5km bzw. 12km verlängert. Das kann sich also sehen lassen 😎. Bei professionellem Zielfoto wartete dann tatsächlich auch das traditionelle alkoholfreie Weizen auf alle Sportler 🍻. So konnten wir zumindest ein wenig das Feeling des eigentlichen Events spüren.

Wir sind guter Dinge, dass der Münz-Silvesterlauf in 2022 in altbekannter Manier stattfinden wird! Ab jetzt kann darauf hin trainiert werden😉. Euch allen ein guter und gesunder Start ins neue Jahr! 🎇

Ähnliche Artikel

Menü